Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. Januar 2014 21:39:28:

Als Antwort auf: Re: persönliche Freiheiten geschrieben von Joachim S am 27. Januar 2014 16:38:55:

Moin Jo,

das sind die typischen Nebenwirkungen von Goldbärchen Mißbrauch.

Einen zweiten Erklärungsversuch hätte ich noch. Vielleicht kommt der der Wahrheit sogar näher.

Wenn Männer in ursprünglichem Umfeld ihren natürlichen Interessen nachgehen können, also Auto, Bier und Fleischkonsum, treten die Einflüsse der Frauenwelt in den Hintergrund. Da rasiert Mann sich nicht mehr und es kommt zum Trompetenkäfersyndrom.
Dazu existiert bei Wikipedia noch kein Eintrag drum werde ich es kurz erklären. Ist ein Mann beim nachgehen seiner natürlichen Interessen im ursprünglichen Umfeld vollkommen entspannt, kommt es zu Flatulenzen. Bei Frauenanwesenheit wäre Mann da hoch empört, aber wenn Männer in ihrer ursprünglichen Umgebung ihren natürlichen Interessen nachgehen können, lacht man nur. Man schiebt das ganze auf imaginäre Trompetenkäfer die vor allem in dunklen Ecken zu finden sind und sich von Bierdunst ernähren. Ihren Ursprung haben die "drumbädnkäfä" in Franken, aber sie breiten sich schneller aus als chinesische Flugdrohnen in Marienkäferdesign.

Ich schweife ab, denkt ihr zumindest, aber das gehört erklärt. Nur wenn Mann entspannt in seinem ursprünglichen Umfeld, seinen natürlichen Interessen folgend, total entspannt ist, kommt es bei leichten Trompetenklängen zu einer Interessengemeinschaft. Diese Interessengemeinschaft von Männern, die an Wochenenden ihren natürlichen Interessen im ursprünglichem Umfeld nachgehen, haben ein Erkennungszeichen. Das herzliche entspannte drücken. Das wird oft von anderen Interessengemeinschaften imitiert, diese verraten sich aber meist durch ihr "Bussi Bussi" Getue.

In Bayern gibt es getrocknete Trompetenkäfer gemahlen in kleinen Döschen. Gut getarnt als Gletscher Prise - für Kenner ein Hochgenuß der zur völligen Entspannung führt.

So long mein Bruder !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]