DLE ist bei geringem Verbrauch besser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. Januar 2014 21:52:06:

Als Antwort auf: finde den Ansatz die DLE wegzubekommen u.a. falsch geschrieben von XUD-TOM am 27. Januar 2014 20:49:19:

Der DLE hat keine Stillstandsverlußte, bis zwei Personen oft sparsamer.

Ich habe mir eine Brauchwasser WP gekauft und nie bereut. Auch wenn sie Stillstandsverlußte hat ist sie bei mir günstiger als ein DLE. Sie nutzt die Wärme im Heizraum, da habe ich gerade 13°C.

Nachteil : einmal in der Woche wird den Legionellen zuliebe auf 70° geheizt - per Heizstab. So ist das original gelöst, bei einem Drahtbruch am Heizstab ist die Funktion gestört.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]