Ein Pöl-Benz muss leider gehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Basti am 28. Januar 2014 10:10:41:

Hallo Pöler Gemeinde,

ich war früher hier einmal Aktiv als ich meinen W202 auf Pflanzenöl umgebaut habe. Leider muss mein schöner MB C250 nach 9 Jahren von mir Abschied nehmen da ich beruflich einfach kein Auto mehr benötige. Ich bin die letzten drei Jahre vielleicht noch 10-15tkm/Jahr gefahren und das schon nur noch mit Diesel.
Ich möchte das Auto hier nur informativ anbieten, da ich den Benz natürlich lieber an einen begeisterten Pöler verkaufe als Ihn einfach zu exportieren.
Den Umbau und einige Daten seht Ihr noch in der Datenbank unter

http://www.rapsdb.de/detail.php?id=2000

und unter „Das Beste“

http://fmso.de/forum/messages/286727.htm

das Inserat bei Mobile

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-c-250-t-td-sport-arnstein-neubessingen/188474410.html?lang=de&ticket=ST-284280-cKf3iAOuZUJ2gm1btuC4-mycas47-1_c01_4201

Bei Interesse könnt Ihr mir direkt schreiben. Der Benz ist abgemeldet, steht jedoch bei meinem Händler und kann daher auch Probe gefahren werden.

Beste Grüße aus Nürnberg
Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]