Aus aktuellem Anlass...der CR-Chlor-Geruch muß im KAT entstehen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 28. Januar 2014 12:08:16:

Hallo,

heute hab ich meine AGR-Leitung nach den AGR-Ventil abgeschraubt, um zu schauen ob das Ventil richig funktioniert. Ja das tut es 100%ig, auch sind sehr wenige Ablagerungen im Ventil zu erkennen. Der AGR-Luftstrom hat mich echt erstaunt...wie stark das ist!!
Der Geruch ist wie alter Trecker, aber 100%ig! Es stinkt zum Himmel kotz nach alten Trecker! Kein Chlorgeruch, keine Trübung oder sowas. Man meine ganzen Klamotten stinken nach alten Dieselabgas... Trotzdem riecht es hinten raus nach Chlor bluemchen! Kann ja dann nur noch der, oder die beiden Dieselkats machen(Vorkat+Hauptkat).
Somit können wir diese Sache nun abhaken.

wollte ich nur mal loswerden..

mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]