Re: Was macht denn der Turbo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 28. Januar 2014 18:12:47:

Als Antwort auf: Was macht denn der Turbo... geschrieben von waldi am 28. Januar 2014 08:35:31:

Hi,
bei der Kiste ist alles vorn dran, alle Schläuche, Turbo usw. So macht Schrauben Spaß. Wenn ich den Ladeluftschlauch von der Brücke mit dem Absteller abziehe, kommt mir schon im Stand ein gutes Lüftchen aus dem Monsterschlauch geflattert. Halte ich das Loch zu, baut sich Druck auf und der Lader dreht etwas höher. Mir scheit das da was regelt, das AGR- System macht auf und zu und die Drehzahl schwankt. Dieses AGR kann man nicht einfach austricksen. Wenn ich den Unterdruckschlauch (Druckdose) von der VTG Regelung abziehe, kommt sofort weniger Luft raus. Wenn ich zu langsam mit wieder dranstecken bin, läuft er sofort im Notlauf. Den VTG Meßpoti habe ich ausgetauscht gegen den alten, schon war eine sporadische Fehlermeldung weg. So vom Ladergeräusch ist alles beim Alten, man hört den Turbo bei jedem Hochdrehen. Morgen kommt die Ansaugbrücke wieder ab und wird gereinigt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]