Re: Nein, ganz richtig:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Januar 2014 13:59:55:

Als Antwort auf: Nein, ganz richtig: geschrieben von Roasted Rooster am 28. Januar 2014 20:30:14:

Mahlzeit,

"So langsam kapierst Dus. Genau, die hochkomplexen Abgase die aus neuen Diesel- und besonders Benzinmotoren kommen sind tatsächlich gefährlicher als bei älteren Fahrzeugen, eben weil es nicht nur um CO2 geht, wie es unsere Bundesregierung uns weis machen will. CO2 und Blei waren nicht schön, aber im Vergleich zu dem was da jetzt rauskommt war das lächerlich."

hast Du dafür irgendwelche Quellen/Begründungen? Oder sind das reine Mutmaßungen?

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]