Re: brauchst eine kurzfristhilfe ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 29. Januar 2014 17:08:14:

Als Antwort auf: brauchst eine kurzfristhilfe ? geschrieben von schumi am 29. Januar 2014 13:56:38:

sehe ich ähnlich.
waldi, bei den VK-OM60X gibt es kein problem mit gleitschienen, ich habe sowas noch nie tauschen müssen, auch nicht nach 600t km.
KW-simmerring:
du mußt wohl den flansch mittauschen. den simmerring kannste auch etwas anders positionieren, dahin, wo´s nicht eingelaufen ist.
auch hier gilt für mich:
wenig problem dort mit undichtigkeiten, seitdem ich mobil1 einfülle, noch weniger.
schwiegervaters 300TD allerdings, mit weniger als 400t km, er ist ein zutiefst davon überzeugter billig-möl-fahrer, watzso wie dominik, hat dort massiv probleme, so massiv, daß er damit letztes mal einige male zum TÜV fahren konnte.
grade jetzt die tage mußte ich dort mal wieder in den motorraum schauen.
crazy meine fresse, sah das übel aus, ein haufen mölverschmierter dreck, der an der KW-riemenscheibe hing, eindeutiger geht so ein diagnose nicht32, der spritzwasserbehälter war auch noch mit möl bespritzt.
keine ahnung, wie das mit der karre weitergeht.
ciao
ulf
p.s.: schwiegervater ist maschbau-ing. alter schule.lol

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]