Re: Danke, ich mache wohl beides


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Januar 2014 18:43:29:

Als Antwort auf: Danke, ich mache wohl beides geschrieben von volvovoil am 29. Januar 2014 14:41:51:

Hi nochmal,

mitunter gelingt es auch, aufs Entlüften zu verzichten... Nachfüllbehälter schön voll, warm fahren, aber Temperatur im Auge behalten. Wenn es leicht über normal geht, sollte der Thermostat voll offen sein. Dann einmal volle Drehzahl, und üblicherweise (beim T3 klappts meistens), machts dann Blubb, und ein guter Schluck Luft wird durchgespült und sammelt sich im Ausgleichsbehälter. Dort nachfüllen, nach zweimal spätestens ist Ruhe...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]