Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 29. Januar 2014 18:49:39:

Als Antwort auf: Re: persönliche Freiheiten geschrieben von Joachim S am 27. Januar 2014 16:38:55:

hi Jo!

als militanter nichtraucher blieben ja für mich nicht sooo viele möglichkeiten offen.....
(davon ab, das ich der meinung bin das das zeug grausam im hals kratzt.)
ich glaube nicht das mir das geschadet hat,blöd war ich schon vorher. zur abhängigkeit: weder psychich noch physisch, war über 10 jahre nur an den sommerwes ohne bedarf dazwischen. psychisch erzeugt das ähnliche abhängigkeit wien schweinebraten mit kloss.

Allerdings kam ich dank meiner tochter darauf, das mir da n paar tage fehlen (rock am ring, war da aber kann mich ums verrecken nicht errinnern was da an musik war.) aber ob das am dope liegt?! an die mädels kann ich mich jedenfalls noch gut errinnern.

leider hats hier viele die darüber schreiben wie der papst vom kinderkriegen.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]