Re: brauchst eine kurzfristhilfe ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Januar 2014 09:17:40:

Als Antwort auf: brauchst eine kurzfristhilfe ? geschrieben von schumi am 29. Januar 2014 13:56:38:

Moin Schumi,

rgendwann im Frühjahr oder spätestens im Sommer will ich an die Maschine bei. Je nachdem, was sonst noch anliegt.
Ich verfahre momentan Rowe Synth 10-W40, oder so ähnlich.
Ich denke nicht, dass das unter Billigöl läuft. Ich hab's zwar relativ günstig bekommen, aber offiziell kostet das um die 3,30 €. Ich habe dafür 2,50 € bezahlt.
60-Liter-Fass halt.
Was ist das denn genau und was soll denn das Zeugs bringen Schumi? Klär mich doch mal auf!
Kannste mir auch per email schicken. Ich denke, meine Adresse müsstest Du eigentlich haben. Wenn nicht, steht sie im Header.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]