Re: grosse bastelstunde


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 30. Januar 2014 21:33:28:

Als Antwort auf: Re: grosse bastelstunde geschrieben von Wilfried am 30. Januar 2014 20:50:46:

seine frage war: "wie lässt sich das signal mit vertretbarem aufand hinreichen verstärken ?"
meine erstes post: TTY? war doch schon klar genug, jedenfalls hilfreicher als links zu universalplatinen, bauteillisten und wikipedia.
wenn er weder googeln kann noch einen lötkolben halten, hilft ihm das auch nicht.

eigentlich hab ich erwartet das er mal nach nem plan für ne TTY gurgelt, aber wenn das schon zuviel verlangt ist hier mal n paar:
http://www.all-electronics.de/ai/resources/60c03f3ec4d.pdf
allgemeines dazu: http://www.hsg-kl.de/faecher/inf/netze/material/bitfuerbit.html

ne fertige schaltung hast du ihm ja auch nicht geliefert.
deine 2. chance es besser zu machen hast du grade auch vergeigt.
(geh ma inne politik, motzen und nix bessermachen ist da gesucht.)

Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]