Re: Sicher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 31. Januar 2014 01:59:26:

Als Antwort auf: Sicher? geschrieben von Horst E am 30. Januar 2014 23:10:52:

Servus

>>Ich konnte die ersten zwei Absätze auch lesen und die Bedeutung der einzelnen Worte zusammensetzen.<<

Ich gehe davon aus, dass auch jeder andere, auch Stefan, das kann.
Deswegen verstand ich auch nicht warum er darauf nicht eingeht, wenn er schon auf den Rest hier antwortet.

Nicht mehr, nicht weniger, über alles Andere habe ich mir keinen Kopf gemacht weil es Fragen von Henzo an Stefan waren.
Selbst wenn man nicht Henzos Meinung ist, so kann man doch der Meinung sein, dass er als gewerblicher Mitstreiter eine Antwort auf seine Fragen verdient hat.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]