Re: Sicher?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 31. Januar 2014 13:49:15:

Als Antwort auf: Re: Sicher? geschrieben von Uwe FDS am 31. Januar 2014 08:33:15:

Servus

>>Über die Nutzung des Forums von gewerblichen Anbietern gab es früher ja immer wieder mal Diskussionen. Offenbar unterliegt die Meinung der einelnen Teilnehmer ja auch einem Wandel. Ich finde es durchaus richtig wenn dieses Thema immer wieder mal neu diskutiert wird.<<

Ich sah unter Henzos Beitrag an Sefan keinen Dialog
Forumsmitglied ---> gewerblicher Anbieter
sondern
gewerblicher Anbieter ---> gewerblicher Anbieter

Mich hat, wie oben bereits erwähnt, nur gestört, dass Stefan zwar auf den Hieroglyogebteil aufwendig geantwortet hat, und die beiden verständlichen Absätze ignoriert hat.
Das ist keine Diskusion.

>>Meine Meinung dazu ist, wenn es gelegentlich vor kommt, sachlich ist und der Gewerbliche sich auch als gewerblich zu erkennen gibt finde ich das vollkommen OK.<<

Da bin ich ganz deiner Meinung.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]