Re: grosse bastelstunde


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 31. Januar 2014 20:17:51:

Als Antwort auf: Re: grosse bastelstunde geschrieben von Wilfried am 31. Januar 2014 00:52:28:

Hi Wilfried,

mMN hat Rhanie schon recht, ich hätte möglicherweise ähnlich reagiert und gewiss auch so gedacht. Aber ne Reaktion die eh nur auf Ärger stößt, naja, wenn man es sowiso eh weiß ... aber klar man machts dann doch trotzdem grins

Fakt ist: Deine Tapete bringt Stefan reichlich wenig. Wenn er deine Tapete hätte nutzen können, dann hätte er hier diese Frage nicht gestellt, sondern selber genug gewusst um sich was zu basteln. Das fachlich deine Tapete richtig, tauglich, meinetwegen auch schön ist, darüber will ich gar nicht diskutieren, ich könnte höchstens ne Meinung dazu äußern, welche aber völlig unnötig ist.

Es hilft rein gar nicht das irgendwas aus deiner Perspektive sinnvoll erscheint, weil letztendlich ist in diesem Fall für das Ziel "Stefan sein BHKW Regelung funzt" nur die Perspektive von Stefan relevant. Das heißt: egal wie viel Mühe du investierst hast, es wird nur daran gemessen in wie fern Stefan damit sein Problemm lösen kann, mit all seinem Unwissen und sonstigen Eigenheiten die rein "Stefan" sind und nicht "Wilfried" grins.

Und überhaupt ist doch völlig wurscht. Hinterher kann man immer noch schön sagen, wieder was gelernt, oh wie vielfältig ist das Leben usw.

In diesem Sinne, hauptsache Froh sein, es ist freitag, und hoffentlich haben alle die Woche gut überstanden grins. Frohes Wochenende.

Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]