Danke, hatte solange kein Problem mit der Kiste, das ich nix gebraucht habe ;))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 01. Februar 2014 16:42:44:

Als Antwort auf: Re: Hilfe, Glühkerzen und Relais für VW 32 B 1,6 CY .. Henzo ? geschrieben von Peter vdl am 01. Februar 2014 14:45:13:

.. also hatte ich auch keine Adresse etc. mehr von Henzo -

Und ich habe überhaupt nix dagagen das hier Leute schreiben die auch Händler sind, erstens verstehen die (meistens) was davon und zweitens solange nicht dauernd seitenfüllende Anzeigen aufklappen ...

Wenn ich zu VW gehe und da mittlerweile nach einer ESP oder ESDs fürn 32B frage (oder gar nach Einstellscheiben für die Ventile) werde ich vom gegelten, gefühlt 14 Jahre alten Verkäufer nur verständnislos angeglotzt, so wie "Gibt's dafür keine App?"
grinsi

Danke,
Kai

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]