Re: OT: neues Geräusch beim Fahren: Getriebe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 02. Februar 2014 10:52:16:

Als Antwort auf: Re: OT: neues Geräusch beim Fahren: Getriebe? geschrieben von MarkusMünchen am 02. Februar 2014 08:59:50:

Hallo Markus

Super: danke.


Ja, Radlager hatte ich auch schon (an anderen Fahrzeugen, u.a. Passat und Yaris). Würde mich überraschen, weil das passt soundmässig nicht.

Aber ich geh gleich mal in die Garage runter. Jetzt hab ich ja paar gute Hinweise und schau mir das mal systematisch an.

Und dann nehm ich auch noch die Frau mit: die sind ja sensibler... also quasi mein besseres Gehör :)

Ja. Und sonst gehts dann zum Schrauber... Ich hab zwar noch Werksgarantie, aber ich seh schon die Diskussion "Verschleiss- und Gebrauchsteil" kommen. Aber gut hab ich wenig KM auf dem Schlitten.

Merci und liebe Grüsse


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]