Re: OT: neues Geräusch beim Fahren: Getriebe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 02. Februar 2014 10:56:35:

Als Antwort auf: Re: OT: neues Geräusch beim Fahren: Getriebe? geschrieben von ESCOR am 02. Februar 2014 10:43:56:

Hi,

wenn du wirklich das Getriebe vermutest dann würd ich mal das Getriebeöl ablassen,wenn da was im argen ist sieht man das meist dann an der Ölfarbe, oder wenn es die Nebenaggregate sind mal die Riemen abnehmen und dann ne Probefahrt machen, halt systematisch nach einander.

Wenn du keinen Hebebühne hast dann mal eine Seite vom Vorderrad anheben und mal durchdrehen ob das Lagergeräusche oder eben Getriebegeschräusche zu hören sind u.s.w.


Gruß Willi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]