Nochmal Nachfrage ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 02. Februar 2014 18:52:29:

Als Antwort auf: Hilfe, Glühkerzen und Relais für VW 32 B 1,6 CY .. Henzo ? geschrieben von Roasted Rooster am 31. Januar 2014 20:29:33:

Also was ich brauche, vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee(Passat 32B, 1,6l TD, CY-Motor).
Fahre leider jetzt 80 Prozent Diesel, möchte den Motor aber auf Pöl eingerichtet lassen, geringere Endgeschwindigkeit bei Dieselbetrieb ist mir egal, fahre sowieso selten über 120.

Was ich also erstmal brauche für Überholung:
- Vorglührelais mit Nachglühfunktion
- 4 Einspritzdüsen (DN0SD297 (?) Vorstrahldüsen mit höherem Öffnungsdruck 175bar)
- Flammscheiben für die o.g. ESP
- Leckölleitungen
- Leckölendkappe (3x ! fliegt gelegentlich weg .. ;) )
- Dann Glühkerzen - hmm, wenn's geht würde ich lieber kürzere nehmen, bei denen ich zum Wechsel die ESP nicht ausbauen muss. Aber nachglühfähig sollten sie schon sein, und auch möglichst gut mit Pöl funktionieren.
Drin sind jetzt lange 23 mm Duratherm Chromium (0250 201 047 ?).

Und dann ... eine ESP. Die die drin ist hat eine defekte Spritzverstellung und ich kann das auch nicht reparieren - alles schon versucht, das Ding ist fest. Ist auch sonst nicht mehr 'schön', eine gute überholte soll rein.
Eingebaut ist: jetzt:
NR.0 460 494 138
VE R 149
VW/Audi 068 130 109 S
011642 10282

Wie teuer ist das Letztere, wenn man eine überholte kauft.

B.t.w. ich finde kein Bestellformular bei dem nicht gennannt werden dürfenden Dieselersatzteilanbieter, soll ich da einfach eine eMail schreiben oder was ?

Grüße,
Kai


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]