Re: Leistungsdaten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 03. Februar 2014 08:45:33:

Als Antwort auf: Re: Leistungsdaten geschrieben von Stephan am 03. Februar 2014 03:43:32:

die geschindigkeit ist mir wurscht, stephan, wenn der 150 bei 4t RPM hinbekommt, ist alles gut. höher dreh ich den eh nicht. wichtiger ist mir der verbrauch(derzeit knapp unter 8L) und ob das ding den schweren hänger noch wegbekommt.crazy
mehr leistung sind allerdings durch längere übersetzungen rein physikalisch nicht zu erwarten, eher das gegenteil. im besten fall fällt es nicht negativ auf und der motor dreht nur niedriger so wie bei meinem 6.9.grins
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]