Re: OFF Topiek


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 03. Februar 2014 12:55:09:

Als Antwort auf: OFF Topiek geschrieben von Stephan H am 31. Januar 2014 22:53:21:

Hallo,

Besten Dank für alle Hinweise.
Werde wohl den LM317 nehmen.

Phantomspeisung: Ja ist ein Audioproblem.
Ist Teil einer Freisprech PA im Reisebus. Da es Probleme gab mit leergelaufenen Batterien und zuvielen Kabeln (Busfahrer...!), habe ich die 9V Phantomspeisungen mittels 7805er auf 5V gesetzt und vom Fahrzeug aus versorgt.
Das letzte Fahrzeug in der Reihe hat aber eine 1,5V Batteriespeisung mit nur 'nem Widerstand dahinter. An diese will ich keine 5V legen, sondern weniger. 3V erscheinen mir OK.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]