motorständer habe ich schon, die aufnahmen sind schon für OM60x gerichtet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 04. Februar 2014 15:23:53:

Als Antwort auf: Re: sehr gute idee, die reihen- 4/5/6-zylinder eignen sich besser.. geschrieben von Strichachtpöler am 04. Februar 2014 12:07:37:

hallo jörg,

hast recht, gibt es ab 35 euro inkl. versand dafür kaufe ich nicht das material + rollen + ablangen, vorbereiten schweissen, nachbereiten und lackieren .

ich habe die grosse schwerlast-ausführung,rollbar - da kann ich einen OM60x dranhängen und mit der tischplatte spielen.

hach, was bringt der tag wieder für gute ideen...

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]