Re: Alles alte vergluehte Asche ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Februar 2014 22:01:36:

Als Antwort auf: Alles alte vergluehte Asche ... geschrieben von huebi am 04. Februar 2014 21:39:29:

Hallo Huebi,

wie darf man das verstehen, sind Serienmotoren jetzt stärker als 1000Ps pro Liter?

Ich habe schon oft davon profitiert dass ich mir unzählige alte, zum Teil vergessene, Konstruktionen angesehen habe, daraus enstehen neue Lösungen oder man verwendet sie wieder in einem anderen Zusammenhang. Die schrägen Kopfschrauben oder die eingeklemmten Hauptlager sind für mich Lösungen die ich mir für die Zukunft gemerkt hab.

Aus Deiner Sicht war die Direkteinspritzung vor 20 Jahren auch veraltet, heute ist sie Stand der Technik...

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]