geschmiedete Köpfe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2014 12:33:41:

Als Antwort auf: Seit dem 2. Weltkrieg hat sich auch in der Werkstofftechnik einiges getan ... geschrieben von huebi am 05. Februar 2014 12:13:52:

wie lange halten denn die Stahlpleulstangen bei VW üblicherweise? Ich habe außerhalb vom Rennsport noch nie abgerissene Pleuel erlebt, es würde mich wundern wenn es hier einen TDI Fahrer gibt dem schon mal Stahlpleuelstangen abgerissen sind (bei ungetunten Motoren).

Geschmiedete Köpfe sind völliger Blödsinn, wo hast Du das aufgeschnappt? Erzähl mir mal wie man da den Wasserraum und die Kanäle schmiedet...

Teilkeramische Werkstoffe sind mir durchaus bekannt, aber versuch mal diese Werkstoffe einem Serienhersteller als Lösung zu präsentieren pruuust!

Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]