Re: 1W FM und Restmenge/LL einstellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 05. Februar 2014 23:57:21:

Als Antwort auf: Re: 1W FM und Restmenge/LL einstellen geschrieben von Uli S. am 05. Februar 2014 16:31:59:

Nochmals Danke!

Ja die Leistung, und vor allem das Drehmoment, in unteren Drehzahlen ist jetzt echt toll! Dazu trägt aber bestimmt auch der FB bei.

Das mit dem Gemisch beim Diesel hab ich jetzt verstanden.
Ich werde noch mal nachsehen, ob ich nicht irgendwie die Luftführung so hinbekomme, das der Fahrtwind schon in den Luftfilter drückt.

Vielleicht bringt es ein klein bisschen was.crazy
Im Sommer ists klar... wenn die Luft wegen der Temperatur weniger Dichte hat.

Aber erstmal habe ich ein anderes Problem: Heute wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen...31

LG Die Milch


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]