Schön und recht, aber zu hohen Öldruck erkennt das Geraffel auch nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. Februar 2014 14:37:18:

Als Antwort auf: lies doch mal die Fehler aus...Pflich für jeden TDI-Fahrer geschrieben von MB am 06. Februar 2014 14:15:56:

Hallo,

>lies doch mal die Fehler aus...Pflich für jeden TDI-Fahrer

da steht in diesem Fall - wenn überhaupt - nix zielführendes drin. Allenfalls die Abweichung zwischen Gaspotistellung und Drehzahl, ggf. LMM unplausibles Signal, AGR defekt oder so. Und wie ich Ansgar kenne8, sucht der dann lieber unter der Straßenlaterne, statt dort, wo er den Schlüssel verloren hat.

GRuß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]