Solange das Manometer nicht zu träge ist ja....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 06. Februar 2014 14:45:36:

Als Antwort auf: Re: Was dagegen spricht: geschrieben von Schallundrauch am 06. Februar 2014 13:59:51:

Hei.
Du brauchst ein Manometer bis 10 Bar oder besser noch mehr, das nicht zu stark gedämpft ist. Ich schätze, ohne es zu wissen, dass der Effekt erst bei einem Druck deutlich über 10 Bar eintritt, gerne platzt wie gesagt auch mal der ölfilter. 6 Bar ist wie gesagt soll. Geht er da mit nem Überschwinger deutlich drüber, Die VDO Anzeigen haben ne elektrische Dämpfung, da kanns sein ein starker Öldrucküberschwinger wird nicht angezeigt.
Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]