Re: ich tippe und dabei wirds au bleiben.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 06. Februar 2014 18:34:40:

Als Antwort auf: ich tippe auf Elektronikproblem...Öldruckprobleme kenne ich nicht geschrieben von MB am 06. Februar 2014 15:10:37:

Hi

Uli hat recht.die TDIler kennen das da ist n Überdruckventil drin im Kopf wenn ich mich nicht irre, das macht gerne Ärger, das tritt gerne bei den VEP Tdi auf wenn die mal jenseits der 200 t gelaufen hatten, das hatte mein AFN auch.

Problem Öldruck dann fast weg Hydros klappen zam, Ventile werden garnicht oder nicht genug betätigt......

Ölwechsel sollte man nat auch mal drüber nachdenken.

wenn es das nicht ist, Vorlauf mal durchpusten und Tanksieb prüfen.

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]