Re: OT: Wie kann man die Blaurn Weithals Fässer auf einen PKW Anhänger Verladen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 06. Februar 2014 19:04:01:

Als Antwort auf: OT: Wie kann man die Blaurn Weithals Fässer auf einen PKW Anhänger Verladen geschrieben von MasterBlaster am 06. Februar 2014 16:54:32:

hallo,

also ich denke mal die fässer sind voll? oder schwappt da was?
ich habe einen hochlader, die ladekante ist so 65-70 cm hoch. ich habe mir zum autotransport zwei rampen aus riffelblech gebaut, die sind ca 240cm land und 30cm breit. die schiebe ich dann zusammen und fahre dann mit der sackkarre hoch. was ich bei solchen verladeaktionen noch mache, ich befestige das fass mit einem spanngurt(nicht so ein 500kg ding) an der sackkarre, damit es beim kippen micht seitlich wegrutscht.
ein zweiter mann ist natürlich sehr hilfreich.

grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]