nix dagegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. Februar 2014 21:08:49:

Als Antwort auf: Re: Was dagegen spricht: geschrieben von Poelscheich am 06. Februar 2014 07:52:05:

Hei Fans,

ja Matze, sehe das ganz ähnlich. Eine (natürlich die "Richtige") Innenreinigung und dann sieht man weiter. Hab das DRV ab und zu eher umgekehrt als Problemfall...da baut sich kein Druck auf nach der Reinigung, aber es geht auch so wie beschrieben. Das Ventil scheint auf schnellen Viskositätenwechsel vom Öl ganz allergisch zu sein...obwohl es doch den recht schnellen Wechsel von kalt auf heiß gewohnheitsmäßig wegsteckt.
Positiver (Neben)Effekt der Innenreinigung...es ist der gesamte Ölkreislauf wie auch die Entlüftung von etwaigen Rückständen befreit. Vor einer Reinigung, die ich in solch einem Fall als Diagnoseflüssigkeit sehe, würde ich keine weiteren Überlegungen zu solch Problem anstellen. Dafür ists nun wieder wichtig, das der Reiniger auch betriebssicher ist und man damit auch fahren bzw. auch alle Drehzahlbereiche duchspielen kann...und wirken solls dann auch noch.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]