Re: OT: So kann man die blauen Weithals Fässer auf einen PKW Anhänger verladen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. Februar 2014 21:20:29:

Als Antwort auf: Re: OT: So kann man die blauen Weithals Fässer auf einen PKW Anhänger verladen geschrieben von R.Lang am 06. Februar 2014 17:21:06:

Hei Fans,

boh Rainer, das ist zwar ne feine Lösung mit dem Hebedingsbums, aber schon viel zu aufwendig weils dazu ne ordentliche und vor allem haltbare Verschraubung braucht, Du hast das ja schon richtig erwähnt.
Ne kleine elektrische Seilwinde und dann noch Auffahrrampen und unters Faß ne ordentliche Sackkarre oder Ähnliches und gut ist. Auch dabei die Befestigung der Winde nicht unterschätzen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]