Versuch's mal damit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Februar 2014 21:47:56:

Als Antwort auf: OT: Wie kann man die Blaurn Weithals Fässer auf einen PKW Anhänger Verladen geschrieben von MasterBlaster am 06. Februar 2014 16:54:32:

Hallo Roman,

ich hatte mal so'n Teil:
http://www.ebay.de/itm/Fasskarre-Transportwagen-fur-Fasser-Fassroller-Fassackkarre-Kaiser-Kraft-/370997996089?pt=Transportgeräte&hash=item5661342a39

Geht ganz gut, wenn man die Fässer umlegen kann, ohne dass sie auslaufen.
Musst aber beim Absetzen aufpassen.
200 kg gegen 75 kg (also ich hab soviel) ist kein gutes Verhältnis.
Ich hatte damals den kürzeren gezogen und 200 Liter Pöl im Erdreich versenkt kotz. Ein Spanngurt, um die Fässer am Wagen zu sichern, ist übrigens eine gute Idee sonni.

Bin weder verwandt, noch verschwägert, noch kenne ich den Typ überhaupt.
Is' halt nur 'n Beispiel, mit dem man 200kg-Fässer alleine bewegen kann.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]