Ah jetzt, ja ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. Februar 2014 21:12:37:

Als Antwort auf: Hallo waldi / positiver Richtungsänderung geschrieben von Diesel Daniel am 07. Februar 2014 19:25:08:

Salü Daniel,

jou, jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank.
Das erinnert mich an die Textinterpretationen im Deutschunterricht. Wobei dieser konkrete Text hier tatsächlich nach, naja fast mathematischen Kriterien interpretierbar ist.
Ich würde jetzt zur Entschuldigung anführen, dass es Freitag ist, und nach einer anstrengenden Woche die Gehirnleistung nachlässt.
Aber wahrscheinlich hätte es den Rest der Woche auch nicht besser ausgesehen fasching.

Viele Grüße aus dem fast stürmischen Rheinhessen.

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]