OT: alter Zahnrimen OVP einbauen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 08. Februar 2014 17:21:10:

Moin

Und wieder mal OT...

Ich habe im Billig-Renault 19 1.8 einen 8 Jahre alten Riemen, der 15000 gelaufen hat.

Jetzt hab ich in der Bucht einen ganzen Satz (Rollen, Riemen) gekauft für 10 Euro.

Gestern ist der Satz gekommen. OVP, komplett aber: Produktionsdatum ist irgendwas mit 2004/2005.

Soll ich den Satz einbauen? Ich denke, das ist kein Problem. Der Riemen ist OVP. Der geht ja in der OVP im Lager auch nicht kaputt. Und besser als der 6 Jahre alte, unter Belastung gelaufene Riemen wird er schon sein.

Danke für Eure Meinung.

Liebe Grüsse aus der düster-grauen Schweiz


Edi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]