Re: 1W FM und Restmenge/LL einstellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Andy-Raser am 09. Februar 2014 21:29:38:

Als Antwort auf: 1W FM und Restmenge/LL einstellen geschrieben von KalteMilch am 05. Februar 2014 00:30:15:

Hallo ich bin auch stolzer Besitzer diesen Motors (Polo)und habe folgendes Problem:
Der Wagen erreicht nicht die angegeb.Höchstgeschw. (ca.130 /142 angegeben).
Beim beschleunigen ab so 3000 1/min beginnt er zu rußen an bei vollgas. Das wird dann so stark bis die ganze Autobahn vollgenebelt wird. Wenn ich dann bei hoher Drehzahl schnell vom Gas gehe, dann wird es richtig nebellig hinter mir. Kein schwarzer sondern heller Rauch, aber richtig viel für 2 Sekunden. Die ganze Bahn ist voll. Das macht er aber nur ein mal so stark. Wenn ich dann wieder aus hoher Drehzahl vom Gas gehe macht er es nicht mehr bzw.deutlich weniger.
Ich fahre mit frischem Raps und 15 %Diesel. DöD 185 bar,297 ESD, 10er Vorlauf orig. Rücklauf,KGR,A8 WT, EZP 1,1 mm v.OT, OXI Kat.

Woran kann das liegen?

MFG

Andy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]