wasch mich - aber mach mich nicht nass


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 10. Februar 2014 12:22:05:

Als Antwort auf: Re: Welcher Wedi? geschrieben von ulf r am 10. Februar 2014 12:07:33:

hallo ulf,

wenn man der r-esp im gewissen rahmen anständig vordruck geben kann, steht der druck-optimierung nix im weg.

warum du allerdings auf der facet beharrst, die mit 0.4 bar deiner beabsichtigten druckerhöhung >1.2 bar rein gar nichts bringt, kann ich nicht nachvollziehen. du musst mehr druck auf der vorderseite bringen, sonst ist das tuning auf der rückseite sinnfrei.

dass du wenig arbeit damit haben möchtest, ist verständlich. dennoch erscheint mir das vorhaben frei nach dem moto: "wasch mich, aber mach mich nicht nass" ;-))


gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]