nö, es gibt zerlegbare überströmventile mit diversen öffnungsdrücken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 10. Februar 2014 14:19:28:

Als Antwort auf: Re: wasch mich - aber mach mich nicht nass geschrieben von ulf r am 10. Februar 2014 13:13:10:

hallo ulf,

ich habe gerade in die musterkiste geschaut: alle überströmventile, die ich fand, waren zerlegbar. ungeschickt, dass die nicht alle gekenneichnet sind, muss ich also ausmessen.

wenn die VFP 2 bar schafft, solltest du vordringlich nach einer feder für die VFP suchen, die noch stärker als wolfis variante ist.

ob es sowas am federn-teiletresen gibt: vermutlich nicht, denn IMHO hat wolfi die anfertigen lassen müssen. dazu ist aber wolfi der richtige ansprechpartner..

gruss und tschüss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]