Re: Messen! / Entlüften


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 10. Februar 2014 20:42:16:

Als Antwort auf: Messen! / Entlüften geschrieben von Trafic83 am 10. Februar 2014 19:48:57:

ich habe das genauso, wie du schreibst, beim 300TD so drin, thomas, zum entlüften ist noch ein T-stück mit kugelhahn dabei.
ich will das so beim 200D automatik etwas simpler stricken. die karre hat keine luftprobleme, die druckanzeige liegt derzeit im leerlauf bei 1,2bar mit dem /roster ventil, 2bar könnten da besser sein und solche ventile gibt es sogar von bosch, nur eben als M14, ich brauche aber M12.
der druck geht auf etwas unter 1bar runter während der fahrt.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]