Bin Grotamar-Fan geworden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölopath am 11. Februar 2014 22:45:33:

Als Antwort auf: Dieselpest... geschrieben von Hanomedes am 11. Februar 2014 11:56:04:

Hi,

es könnte aber auch sein, dass schön warmes Pöl im Tank und die schöne Durchmischung von feinen Wassertröpfchen im Pöl gerne von der Dieselpest angenommen wird - nix genaues weiß man da nicht.

Hinzu kommt:
mein WT ist nicht so leistungsfähig, da wird das Pöl im Filter ohne das MV gerade mal handwarm.

Mit Dieselpest habe ich im Pölerleben 2 mal Probelme gehabt, bei verschieden Schaltungen. Seitdem gebe ich immer Grotamar 1:4000 dazu (nach Anleitung).
Das kostet mich "fette" 1,25 Ct extra je Liter.
Seitdem ist Ruhe im Karton.
Es ist damit sogar billiger als jede Benzinbeimischung.

CU,
P

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]