Re: Kann der Motor atmen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Februar 2014 17:12:43:

Als Antwort auf: Re: Kann der Motor atmen? geschrieben von funk_flex2015 am 12. Februar 2014 16:03:33:

Hallo,

>ESP ausbauen und nach dem Spritzversteller sehen.

das würd ich dann erst mal im eingebauten Zustand machen: Deckel ab und Kolben reindrücken, der sollte ohne Rastunkte reinfahren und wieder rauskommen.
Wir hatten das am AAZ im Passat 35i, der zog schön durch bis ca. 90 im 5. Gang, wurde dann immer schlapper und fing an zu räuchern, und wenn man ihn dann irgendwann nach langer Zeit bis auf 115 gequält hatte, machte er nen Satz nach vorn und hörte auf zu qualmen. Spritzverstellerkolben ein paarmal bis zu den Anschlägen hin- und hergeschoben, danach war Ruhe.

Gruß Uli

p.s. EAW, bitte verkneif dir blöde Kommentare grinsi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]