Alla guud ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. Februar 2014 08:50:27:

Als Antwort auf: Re: öl für tierfutter? geschrieben von Uwe FDS am 12. Februar 2014 18:26:46:

Moin Uwe,

ist ja interessant. Entweder hatte ich das damals total falsch verstandenkonfus depri, oder es hat sich mittlerweile geändert, oder der Herr, wie heißt er doch gleich,- hatte das damals falsch verstanden und somit falsch weitergegeben, oder wie auch immer.
Meine Information ist halt schon mindestens 6 Jahre alt.

Aber gut, das zu wissenspitze. Das sollte die Ölbeschaffung für technische Zwecke eigentlich preiswerter werden lassen sonni.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]