Re: ALH - AGR dichtmachen? natürlich,sonst ist irgendwann Ansaugkrümmer zu.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RainerDoro am 13. Februar 2014 16:12:24:

Als Antwort auf: ALH - AGR dichtmachen? oder mag die Elekrtonik das nicht? geschrieben von scotty-utb am 13. Februar 2014 11:35:27:

Guten Tag,
dann könnte die Gelbe Motorlampe im Kombigerät angehen.Aber das ist halt nur eine Meldung und hat mit dem Fahren nix zu tun. Das Steuergerät vergleicht die Luftmasse die am LMM vorbeiströmt und die angesaugte Menge vom Motor (da kämme ja noch die Luftmasse durch die AGR dazu. Ich habe die gelbe Lampe jetzt schon seit 6Jahren am Leuchten und lösche den Fehler immer nur dann ,wenn ich zum Tüv fahre. Also mach zu das Ding. Abgase kann man sowieso nicht zwei mal verbrennen.
Habe zwar ASZ Motor,ist aber im Prinzip das selbe.

Gruß Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]