Re: Kann der Motor atmen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Andy-Raser am 13. Februar 2014 22:09:35:

Als Antwort auf: Re: Kann der Motor atmen? geschrieben von funk_flex2015 am 13. Februar 2014 13:00:44:

Hallo,
nein der Füllstand des Tanks hat wohl keinen Einfluß auf die Motorleistung aber die Temperatur des Motors. So bei 70 Grad geht er noch ganz gut, so von der Gasannahme her und er beschleunigt sogar noch bei 120 weiter. Wenn ich bei 80 Km/h im 5.Gang voll das Gas durchtrete und der Motor 85 Grad hat beschleunigt er fast garnicht. V max 120 Km/h Tacho nach laaaangem Anlauf.

Luft ist keine sichtbar im Vor und Rücklauf.

Ich muss sowieso die Zahnriemen wechseln und die Steuerzeiten prüfen und den Förderbeginn einstellen.

Ich werde nach ne Soganzeige einbauen. Wie sollten die Werte sein?

Gruß

Andy


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]