Re: Problem mit Polo 86c 1W


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 14. Februar 2014 07:23:54:

Als Antwort auf: Problem mit Polo 86c 1W geschrieben von Andy-Raser am 10. Februar 2014 20:36:11:

Hallo,

nachdem ich das hier alles gelesen habe klingt das für mich fast nach zugesetztem Kat. Jenachdem wie schwierig das bei dir ist würde ich da zuerst schauen und mal ohne fahren. Ich habe ähnliche Erscheinungen wie du bei meinem Ford Courier auch manchmal. Ok da ist es aber so das es anscheinend nicht möglich ist diesen Motor Ruß und Quarzfrei zu fahren. Wenn ich so manche Heimwerker Courier´s sehe die räuchern genau so. In deinem Fall geht es aber um einen VW und da ist das nicht normal. Entweder hast du zuviel Sog das er dann nach Spät regelt oder der Kat ist dicht.

Halt und auffem laufenden :-))


lg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]