Das sind doch mal sachdienliche Hinweise


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 14. Februar 2014 09:02:39:

Als Antwort auf: Re: Mein Klo ist verstopft geschrieben von Joachim S am 13. Februar 2014 23:32:17:

Hi Jo,

nie gehört von sowas. Hat da jemand heimlich seine Betonkübel drin sauber gemacht? Frag mal "beiläufig" Deine Mitbewohner. Katzenstreu fällt mir noch ein.

Mich nerven diese neuen wandhängenden Klos. Da ist der Sifon von Haus aus dünner im Durchmesser. Ich will das hier nicht ausführen, was wann wie und so. Aber Ihr könnt Euch vorstellen, was bei nem kleineren Leitungsquerschnitt passiert, wenn - ach egal .-)

@Stefan: mach doch den Henzo nicht so an. Der reibt sich jetzt die Hände und freut sich, den Stefan mal wieder aus der Reserve gelockt zu haben. Nimm es sportlich .-)

Gruß
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]