Re: Das sind doch mal sachdienliche Hinweise


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. Februar 2014 09:23:32:

Als Antwort auf: Das sind doch mal sachdienliche Hinweise geschrieben von Fritten-Robert am 14. Februar 2014 09:02:39:

Hi Robert,

ja, sowas muss es gewesen sein...

Aber das Klo war schon vor 25 Jahren (als wir da einzogen) nie so ganz freigängig. Da muss früher schon jemand seinen Betonkübel entsorgt haben. Womöglich gar der Vermieter selbst (renovierter Altbau).

Ja diese Wandhänger... Vielleicht hab ich zuviel Fantasie, aber ich stelle mir immer vor, dass die mit mir zusammen von der Wand brechen.

Ich bin jedenfalls froh, ein Forum zu haben, wo man über (fast) alles reden kann ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]