Klingt nach Verstopfung, so gesehen stimm ich Henzo zu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 14. Februar 2014 09:44:32:

Als Antwort auf: völlig OT und entervt: Optra S 1855 druckt nicht mehr mit Windows 7 / HIIILFE geschrieben von monopoel-stefan am 13. Februar 2014 19:40:50:

Hallo Stafan,

> in letzter zeit häuften sich fehler. dabei wurde der druckjob verschickt, aber beim drucker kam nix an (daten-kontrolleuchte blinkt nicht. Abhilfe : problembehebung über gerätemanager, neustart und weiter gehts
gestern der GAU:

dieses schleichende Schlimmerwerden ohne erkennbare Hardwarefehler bei anfänglichen Neustart-Erfolgen klingt für mich, wie wenn da irgendwas zugemüllt wäre. Vielleicht löscht der Treiber temporäre Druckdateien nicht oder irgendsowas. Ganz blöd gefragt: hast Du mal den Papierkorb geleert (der konnte bei früheren Windoofs-Versionen Ärger machen, bei Win7 sollte das eigentlich kein Thema mehr sein)? Oder mal temporäre Dateien gelöscht? Ich hab grade das C-Laufwerk nach "temp" durchsuchen lassen, allein 12 Ordner heißen temp, 6 weitere temporary irgendwas, das ist imho zu umständlich.
Lieber Rechtsklick auf C, Eigenschaften, Reiter Allgemein -> Bereinigen klicken, kurz warten, dann im neuen Fenster auswählen, was Du gelöscht haben willst.

Viel Glück.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]