einer von uns in der aktuellen Oldtimer-Markt 2/2014 ab Seite 52


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 14. Februar 2014 11:21:52:

Moin,

ich hab mit Martin gemailt daraufhin. Er ist es wirklich. Es ging eigentlich um Einspritzpumpen in dem Artikel. Aber seht selbst...

Die suchen noch Redakteure! Uns Wolfgang Blaube trifft da immer wieder meinen Geschmack mit seinem Blick auf die Oldtimer-Szene in den USA.

Aus unseren Kreisen möchte ich Jo vorschlagen. Wenn der textet kommt das sehr gut rüber, ist unterhaltsam und mit entsprechender technischer Tiefe. Wäre das nix, Jo? Nur 1x - bitte Carmi.

Gruß
Robert, der aktuell an ner ESP vom Golf 2 Sauger hängen geblieben ist wg. Trainingsrückstand und auf der Suche nach OT-Markierungen. Ja ne ist klar, der Stopfen muß ganz raus aus dem Guckloch, nicht nur den Pfropfen. Alter, meine Augen werden schlechter und jetzt kommt auch noch Rücken hinzu. Hab mir letztlich nen 27er Imbus gebaut, um den Scheiß Stopfen raus zu bekommen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]