Re: einer von uns in der aktuellen Oldtimer-Markt 2/2014 ab Seite 52


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von VW- Bus Andy am 14. Februar 2014 13:18:06:

Als Antwort auf: einer von uns in der aktuellen Oldtimer-Markt 2/2014 ab Seite 52 geschrieben von Fritten-Robert am 14. Februar 2014 11:21:52:

>Robert, der aktuell an ner ESP vom Golf 2 Sauger hängen geblieben ist wg. Trainingsrückstand und auf der Suche nach OT-Markierungen. Ja ne ist klar, der Stopfen muß ganz raus aus dem Guckloch, nicht nur den Pfropfen. Alter, meine Augen werden schlechter und jetzt kommt auch noch Rücken hinzu. Hab mir letztlich nen 27er Imbus gebaut, um den Scheiß Stopfen raus zu bekommen.

Hallo,
du kannst auch einfach nur den Radmutternschlüssel ( der Serienmäßig im Bordwerkzeug ist ) nehmen der ist auch außen 27mm.
Durch den angewinkelten Griff kommst du ganz bequem an der Stopfen ran.
Manchmal sind es die einfachen Sachen die einem das Leben leichter machen.
Ich habe auch zuerst 2 alte Radnabenmuttern zusammengeschweißt und diese zum öffnen benutzt bis ich durch Zufall auf den Radmutternschlüssel kam.
Gruß

Andy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]