Re: sammelantwort zu drucker -trouble und neue idee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 14. Februar 2014 13:55:35:

Als Antwort auf: Re: sammelantwort zu drucker -trouble und neue idee geschrieben von Christoph [FO] am 14. Februar 2014 13:05:13:

Hi Christoph / Stefan

ein Hub würde Probleme machen, da geht die Geschwindigkeit von allen Geräten runter auf die 10MBit/s vom Printserver. Aber einen Hub gibt es eher fast nicht mehr.
Ein Switch verbindet Geräte mit unterschiedliche Geschwindigkeit, das ist auch der Grund warum ich die 10MBit/s erwähnt habe.

for a few Dollars more - ich habe noch einen WLAN Router mit 4 Port Switch von Netgear, das WLAN kann man abschalten :-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]