update Nr. 2: drucker zu hause geprüft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 14. Februar 2014 14:33:24:

Als Antwort auf: sammelantwort zu drucker -trouble un dneue idee geschrieben von monopoel-stefan am 14. Februar 2014 11:22:00:

hallo zusammen,

um es kurz zu machen: beide drucken funktionieren am büro-PC einandfrei.

dort habe ich einen dritten drucker der gleichen sorte und musste nichts installieren, nur umstecken, auch alle adapterkabel funktionieren einwandfrei. evtl. probleme mit speichern in den druckern fallen damit auch weg

damit ist die fehlerquelle IMHO auf den druckertreiber am werkstatt-PC oder dortige, PC-internen trouble eingegrenzt.

je nachdem ob ich mir den freitag oder einen tag des WE verderben mag, werde ich die trümmer zurückschleppen und die 17. druckertreiber-deinstallation und neu-installation starten ;-)

@rainer gary, christoph: das BHKW war aus, als störfaktor auszuschliessen

kopfschüttel, kratz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]